Meine erste Hochzeit

Jump 'n' Joy
Es war im Herbst letzten Jahres, als ich zum ersten Mal eine Hochzeit fotographisch begleiten durfte. Da will man natürlich das Beste geben, um dem Brautpaar diesen einmaligen Tag für immer einzufrieren. Der Vorschlag als Location das Gut Hammer an der Pegnitz zu nehmen war echt Spitze und mir hat es wirklich Spaß gemacht! Sogar des Wetter war uns hold und hatte uns im Laufe der Aufnahmen sogar ein wenig Sonnenschein geschenkt. Hoffe euch gefallen die Aufnahmen genausogut wie uns!

Der Mann im Hintergrund

Über sieben Brücken....

Wie lange denn noch?

Up & Down

Mit der Sonne um die Wette...

Fest verwurzelt

Du Hund!
Ich danke euch nochmals für das Vertrauen und ihr wart super vor der Kamera!

One moment in time!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*