• Home
  • /Foto
  • /Infrarot Spaziergang um den Pfaffenteich

Infrarot Spaziergang um den Pfaffenteich

Pfaffenteich (Hof) - Infrarot Nachdem bei diesem feuchten Sommer noch alles so super saftig grün ist, sieht auch die infrarote Welt noch immer traumhaft aus. Diesmal werde ich euch einige Infrarot Bilder vom Pfaffenteich zeigen, welcher am Stadtrand von Hof liegt. Wenn man in Hof echte Naherholung sucht, dann sollte man sicher den Untreusee aufsuchen, aber für einen gemütlichen Spaziergang im Grünen, da ist der Pfaffenteich mit seinen vielen kleinen Teichen echt wunderschön.

Und ich muss gestehen in Infrarot wirkt der Pfaffenteich noch einmal etwas idyllischer und verträumter. Dann hoffe ich nur, dass auch diese Infrarot Bilder wieder gefallen finden!

Pfaffenteich (Hof) - Infrarot
Pfaffenteich (Hof) - Infrarot
Pfaffenteich (Hof) - Infrarot
Pfaffenteich (Hof) - Infrarot
Pfaffenteich (Hof) - Infrarot
Pfaffenteich (Hof) - Infrarot
Pfaffenteich (Hof) - Infrarot
Wer noch mehr Infrarot Fotos sehen möchte, dem möchte ich meine eigene Infrarot Seite ans Herz legen. Ansonsten freu ich mich natürlich sehr über eure Kommentare, ob Hinweise, Lob oder Kritik – alles gerne willkommen!

3 thoughts on “Infrarot Spaziergang um den Pfaffenteich


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*