• Home
  • /Foto
  • /Neues Erdmännchen Baby – Zoo Hof (mehr Fotos)

Neues Erdmännchen Baby – Zoo Hof (mehr Fotos)

Erdmännchen Baby (Zoo Hof) Bereits letztes Jahr waren im Zoo in Hof Erdmännchen Babys zu bewundern. Und auch dieses Jahr weiß der drollige Nachwuchs wieder zu entzücken!

Das Erdmännchen Baby auf den Fotos war geschätzt 1-2 Wochen alt und mir wurde gesagt, es sei sehr ungewöhnlich, dass das Kleine bereits so früh aus dem Bau heraus gebracht wurde. Es war der erste wirklich warme und sonnige Tag in Hof seit langem und vielleicht dachten die Erdmännchen im Zoo in Hof auch, wer weiß ob dieses Jahr noch ein weiterer dazu kommt. 😉

Was ich davor auch nicht wußte, dass sich bei den Erdmännchen die gesamte Familie um die Babys kümmert. Zudem gibt es im gesamten „Clan“ nur eine Mama. Und den für unsere Augen etwas „brutal“ aussehenden Trage-Service übernehmen auch alle Familienmitglieder.

Also wer Zeit hat, sollte sich die Baby Erdmännchen nicht entgehen lassen und einfach mal selbst vorbei schauen. Wer möchte, kann davor auch gerne schon mal einen virtuellen Rundgang durch den Zoo in Hof unternehmen. Denn natürlich hat der Zoo auch sonst so einiges zu bieten.

Erdmännchen Baby (Zoo Hof)

Erdmännchen Baby (Zoo Hof)

Erdmännchen Baby (Zoo Hof)

Erdmännchen Baby (Zoo Hof)

Erdmännchen Baby (Zoo Hof)

Erdmännchen Baby (Zoo Hof)

Erdmännchen Baby (Zoo Hof)

Erdmännchen Baby (Zoo Hof)

Die halbstarken Jungs haben ihre eigene Meinung zum knuffigen Nachwuchs! 😉

Erdmännchen  (Zoo Hof)

3 thoughts on “Neues Erdmännchen Baby – Zoo Hof (mehr Fotos)

  1. Mein Gott sind die süß! :-)Besonders das vierte und das unterste Foto mit dem Gegenlicht im Fell gefallen mir sehr. Deine Erdmännchenfotos waren für mich letzte Woche ausschlaggebend für einen Besuch im Hofer Zoo. Musste ich diese knuffigen Tiere doch uunbedingt auch mal live sehen. Es hat sich echt gelohnt. Das Wetter hat trotz finsterer Wolken auseghalten (und das in Hof!!) Schön, wie hautnah man den Tieren in diesem Zoo kommt…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*