• Home
  • /Foto
  • /Mit Infrarot Brille die Elster bei Gera ansehen

Mit Infrarot Brille die Elster bei Gera ansehen

Saale (Gera) - Infrarot Für Infrarot Fotos ist die Jahreszeit jetzt nicht mehr wirklich toll, aber ich hab den Sommer ja gut genutzt und so habe ich noch ein paar Fotos, welche auf Bearbeitung warten. Darunter auch Fotos der Weißen Elster bei Gera, welche ich euch heute zeigen möchte.

Die Weiße Elster fließt direkt durch Gera hindurch und im Westen liegt der Hofwiesenpark, welche direkt an der Elster liegt. Das gesamte Gelände wurde 2007 im Rahmen der BUGA neu gestaltet und ist wunderschön geworden. Das Wetter war an diesem Tag wirklich hervorragend für Infrarot Fotos und so hat es mal wieder richtig Spaß gemacht, aber seht selbst!

Saale (Gera) - Infrarot
Saale (Gera) - Infrarot
Saale (Gera) - Infrarot
Saale (Gera) - Infrarot
Saale (Gera) - Infrarot
Saale (Gera) - Infrarot
Saale (Gera) - Infrarot

Wer noch mehr Infrarot Fotos sehen möchte, dem möchte ich meine eigene Infrarot Seite ans Herz legen. Ansonsten freu ich mich natürlich sehr über eure Kommentare, ob Hinweise, Lob oder Kritik – alles gerne willkommen!

One thought on “Mit Infrarot Brille die Elster bei Gera ansehen


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*