• Home
  • /Foto
  • /Sonnenuntergänge auf Zingst

Sonnenuntergänge auf Zingst

Sonnenuntergang Zingst - Seebrücke
Alle Jahre wieder findet in Zingst das Fotofestival Horizonte statt. Dies alleine wäre schon Grund genug für eine Reise, aber die Sonnenuntergänge an der Ostsee sind wirklich unblaublich schön! Wir hatten dieses Jahr wirklich großes Glück und die Sonnen war uns mehr als Hold. Hier eine Auswahl der schönsten Sonnenuntergänge welche wir bestaunen durften. Viel Spaß!

Sonnenuntergang Zingst - Seebrücke

Sonnenuntergang Zingst - Seebrücke

Sonnenuntergang Zingst - Seebrücke

Sonnenuntergang Zingst - Seebrücke

Sonnenuntergang Zingst - Seebrücke

Sonnenuntergang Zingst - Seebrücke

Sonnenuntergang Zingst - Seebrücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*