Neues vom Zoo in Hof

Grüner Leguan (Zoo Hof) Nachdem es ja wunderbar warm war die letzten Tage, waren wir auch mal wieder hier im Zoo. Und es gibt tatsächlich wieder Neues. Zum einen haben wir neue Jahreskarten und zum anderen gibt es auch ein kleines Meerschweinchenhaus. Da können die Kiddies über Bullaugen verfolgen was die Tiere im Haus machen, wenn sie nicht sowieso draußen sind. Ich sag nur, kommt super an! Und es gibt jetzt auch einen großen Sandkasten und wieder Pommes. Der familiäre Frieden ist gesichert! 😉

Ich selber bin auch sehr zufrieden, denn ich hab die offizielle Erlaubnis, dass ich im Zoo in Hof einige Kugel-panoramen aufnehmen darf. Da freu ich mich jetzt schon drauf! Aber erstmal noch alles schön grün werden lassen, warten bis die Blumen blühen und dann einen sonnigen Tag abpassen. Ja, sowas gibt es selbst in Hof!

Und dann wurde die Gelegenheit natürlich genutzt, um noch ein paar weitere Aufnahmen der Zoobewohner anzufertigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*