Yippieh, die Welt wird grüner!

Jetzt ist es soweit, die „Grüne Linse“ ist offiziell online! Ganz abgesehen davon, dass man jetzt einige meiner Fotos in den Galerien bestaunen kann, werd ich versuchen zumindest wöchentlich immer mal etwas spannendes zu berichten. Ob es mir gelingt wird mir euer Feedback schon zeigen.

Ich muß zugeben, dass ich bis vor 2 Jahren mit dem Wort „Blog“ selber noch nicht recht was anfangen konnte. Erst nachdem ich mich über das fantastische Programm Lightroom informieren wollte, bin ich auf Mr. „Neunzehn72“  und seine Seite gestoßen. In seinem Blog gibt es Videos mit denen man alles (ok, fast alles) versteht. Und kurz darauf stolperte ich dann über den tollen Blog von Birgit Engelhardt und irgendwann dachte ich mir, das ist eigentlich eine schöne Sache so ein Blog. Als Inspiration bin ich den beiden natürlich in Dank verbunden und somit erhalten sie natürlich einen Ehrenplatz in meiner Liste der besten Links.

Ansonsten hab ich jetzt eine ganze Weile an Design und Performance getüftelt und hoffe, dass ich soweit alles im Griff habe. Falls es an manchen Stellen noch etwas holpert, so möge man mir dies noch nachsehen, aber lasst es mich ruhig wissen.

Und dann wünsch ich euch und mir einfach mal viel Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*