• Home
  • /Hof
  • /Virtueller Besuch des eisigen Pfaffenteichs
Virtueller Besuch des eisigen Pfaffenteichs

Virtueller Besuch des eisigen Pfaffenteichs

So jetzt sind sie fertig meine ersten Kugelpanoramen und ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen sie zu einer virtuellen Tour zusammen zu fügen. Den Bildern sieht man die eisige Kälte von -15°C gar nicht mehr an, aber meine Finger erinnern sich noch recht gut daran! 😉

Und mit der fantastischen Anleitung von „Panoramabuch“ zur Einbindung von Googlemaps in krpano (Das Programm zur Darstellung) hab ich selbst dies noch hinbekommen.

Ich hoffe es macht euch Freude einen kleinen Spaziergang um und auf dem Pfaffenteich  unternehmen zu können!

[weaver_iframe src=’http://www.gruene-linse.de/wp-content/Panos/VT_PfaBis/Pfabis.html‘ height=392 ]

Ach ja, und wer noch nicht so viel Kontakt mit Kugelpanoramen hatte, einfach mal die linke Maustaste über dem Bild gedrückt halten und hin und her bewegen. 😉 Um in das Panorama hinein zu zoomen einfach das Mausrad drehen oder die eingeblendeten Steuerungstasten benutzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*