• Home
  • /Foto
  • /Zoo Hof – Virtuelle Tour (beta) II

Zoo Hof – Virtuelle Tour (beta) II

Der virtuelle Rundgang durch den Zoo in Hof ist schon deutlich weiter fortgeschritten, aber dadurch komm ich auch nicht zu so viel anderem. Ich hab jetzt die Übersichtskarte für den Zoo Hof deutlich verbessert und die auch Fotos der Tiere in die Panoramen integriert. Es gibt mittlerweile auch in ein paar Panoramen sogar Original Tonaufnahmen aus dem Zoo zu hören. Also falls jemand Lust zum testen hat und einmal virtuell durch den Zoo in Hof schlendern möchte, auf der Virtuellen Tour Seite habt ihr die Gelegenheit. Würde mich natürlich sehr über Rückmeldung freuen und am Besten im Fullscreen-Modus ansehen!

One thought on “Zoo Hof – Virtuelle Tour (beta) II


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*