• Home
  • /Hof
  • /Kleiner Spaziergang am verschneiten Bismarckturm
Kleiner Spaziergang am verschneiten Bismarckturm

Kleiner Spaziergang am verschneiten Bismarckturm

Der Bismarckturm samt Park ist ein schönes Ausflugsziel im Westen von Hof. Er lädt immer zu einem kleinen Spaziergang ein und für die Kiddies gibt es dort einen Spielplatz mit großer Spielburg. Die weiße Pracht die ihr in den Panoramen sehen könnt ist leider schon ein paar Wochen alt. Selbst wenn heute noch einmal ein paar Flöckchen fallen, so ist der Winter nur noch ein Schatten seiner selbst, sogar hier in Hof.

In den Panoramen könnte ihr wieder über das Anklicken der „Hotspots“ (diese blinkenden Kreise) von einem Panorama zum nächsten springen. Natürlich lassen sich die Panoramen auch über die Karte steuern, welche sich an der linken Bildschirmseite ausfahren lässt.

Wer das Panorama größer haben möchte, kann entweder auf meine Panoramaseite gehen, oder im Panorama selbst den Vollbildmodus aktivieren. Dann wünsch ich einfach noch viel Spaß beim Rundgang um den Bismarckturm!

[weaver_iframe src=’http://www.gruene-linse.de/wp-content/Panos/VT_PfaBis/Bispfa.html‘ height=392 ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*