• Home
  • /Foto
  • /Sonnenblumen bei Sonnenuntergang

Sonnenblumen bei Sonnenuntergang

Sonnenblume Diese Woche war ich zu ungewohnt später Uhrzeit mal wieder am Pfaffenteich in Hof, vom dem ich euch schon zuvor eisige Panoramen und infrarote Traumwelten gezeigt hatte. Und da leuchtete die tief stehende Abendsonne die noch blühenden Sonnenblumen derart fantastisch an, so dass ich einfach nicht daran vorbei kam.

Ich hatte mich zuvor noch nicht oft an direkten Gegenlicht Aufnahmen versucht, aber muß gestehen, der Effekt hat schon was. Das Leuchten der Sonnenblumen kommt dadurch so richtig kräftig rüber. Werde das in Zukunft wohl öfter mal ausprobieren müssen. Dann wünsche ich euch nur noch, dass die Sonnenblumen euch auch an trüben Tagen ein wenig Sonne spenden mögen!

Sonnenblume
Sonnenblume
Sonnenblume
Sonnenblume
Sonnenblume

One thought on “Sonnenblumen bei Sonnenuntergang


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*