• Home
  • /Foto
  • /Zingst und Umgebung in Infrarot

Zingst und Umgebung in Infrarot

Allee (Zingst/Barth) - Infrarot Ende Mai war ich zum ersten Mal auf der Halbinsel Zingst and der Ostsee und wie der Zufall so will, waren da gerade die „Horizonte Zingst“ – eine großes Umweltfotofestival. 😉 Wie genial Zingst und auch die Fototage sind werde ich sicherlich noch ein andermal los werden müssen, heute möchte ich erst einmal wieder ein paar neue Infrarot Fotos zum Besten geben.

Am Strand selber konnte meine Infrarot Kamera nicht so wirklich toll punkten, dafür gibt es im „Hinterland“ eine Menge wunderschöner Alleen, welche einfach traumhaft sind! Und selbst das flache Land besticht durch echte Charakterbäume oder Windräder! Ich hoffe euch gefallen die Infrarot Fotos.

Windräder (Zingst/Barth) - Infrarot

Allee (Zingst/Barth) - Infrarot

Landschaft (Zingst/Barth) - Infrarot

Landschaft (Zingst/Prerow) - Infrarot

Allee (Zingst/Barth) - Infrarot

Seebrücke (Zingst) - Infrarot

Allee (Zingst/Barth) - Infrarot
Die letzen zwei Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten, denn an denen habe ich mal eine etwas andere Farbwahl ausprobiert! Ihr könnt mir gerne dazu Feedback geben, ob ihr das kitschig oder cool findet!

Allee (Zingst/Barth) - Infrarot

Allee (Zingst/Barth) - Infrarot

Wer noch mehr Infrarot Fotos sehen möchte, dem möchte ich meine eigene Infrarot Seite ans Herz legen. Ansonsten freu ich mich natürlich sehr über eure Kommentare, ob Hinweise, Lob oder Kritik – alles gerne willkommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*