• Home
  • /Foto
  • /Erdmännchen Babys im Zoo Hof!

Erdmännchen Babys im Zoo Hof!

Erdmännchen (Zoo Hof) Erdmännchen sind einfach von Haus aus schon derart knuffig, dass es kaum zu toppen ist. Glaubte ich zumindest! Doch das war wohl ein Irrtum, denn im Zoo in Hof gibt es nun ca. 3 Wochen alte Erdmännchen Babys zu sehen und die spielen nochmal in einer ganz anderen Liga. Einfach nur schön, denen zuzusehen wie sie herum tapsen und über sich gegenseitig her purzeln. Aber natürlich wird auch alles was die Großen machen schon fleißig nachgeahmt, wie zum Beispiel das typische Männchen machen. Also wer Zeit und Lust hat, sollte sich die Baby Erdmännchen nicht entgehen lassen und einfach mal selbst vorbei schauen. Darüber hinaus hat der Zoo aus sonst so einiges zu bieten.

Erdmännchen (Zoo Hof)

Erdmännchen (Zoo Hof)

Erdmännchen (Zoo Hof)

Erdmännchen (Zoo Hof)

Erdmännchen (Zoo Hof)

Erdmännchen (Zoo Hof)

Erdmännchen (Zoo Hof)

Erdmännchen (Zoo Hof)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*