• Home
  • /Foto
  • /Ein infraroter Tag in Bayreuth

Ein infraroter Tag in Bayreuth

Roter Main (Bayreuth) - Infrarot Nach dem ich euch schon ein paar Infrarot Bilder vom Besuch der Eremitage in Bayreuth gezeigt habe, will ich heute den zweiten Teil meines infraroten Tags in Bayreuth präsentieren.

Die ersten vier infrarot Fotos zeigen das Flußbett des Roten Mains in der Nähe der Oberfrankenhalle in Bayreuth. Auf den letzten vier Bildern ist der Röhrensee zu sehen in dem es auch einen kleinen Tierpark und neuerdings auch ein echt gigantischen Spielplatz gibt!

Viel Spaß mit den Bildern!

Roter Main (Bayreuth) - Infrarot
Roter Main (Bayreuth) - Infrarot
Roter Main (Bayreuth) - Infrarot
Röhrensee (Bayreuth) - Infrarot
Röhrensee (Bayreuth) - Infrarot
Röhrensee (Bayreuth) - Infrarot
Röhrensee (Bayreuth) - Infrarot
Wer noch mehr Infrarot Fotos sehen möchte, dem möchte ich meine eigene Infrarot Seite ans Herz legen. Ansonsten freu ich mich natürlich sehr über eure Kommentare, ob Hinweise, Lob oder Kritik – alles gerne willkommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*