Neue Infrarot Seite

Untreusee (Hof) - Infrarot Ich verbringe viel mehr Zeit als gedacht mit meiner Infrarot Kamera. Das habt ihr sicherlich auch schon an der Flut an Infrarot Bildern gemerkt. 😉

Daher dachte ich mir nun ist es an der Zeit, dass ich meiner infraroten Leidenschaft eine kleine eigene Heimat gebe. Und somit gibt es ab sofort eine eigene Infrarot Seite, auf der alles wichtige auf einen Blick zu sehen sein wird. Natürlich werde ich neue Artikel hier auch ergänzen.

Nachdem das einiges an Zeit gefressen hat, werde ich auf einen Schmetterling des Monats September verzichten und erst im Frühling nächsten Jahres mir einen neuen Liebling suchen. Ich hoffe darüber ist niemand unglücklich und die Freude über die neue Infrarot Seite überwiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*