• Home
  • /Foto
  • /Fotoshooting im Schneeparadies

Fotoshooting im Schneeparadies

Nici Vor langer, langer Zeit, als noch reichlich Schnee in unseren Landen lag, da hatte ich ein Fotoshooting mit dem bezauberndem Model Nici am Bayreuther Röhrensee. Leider ist das Schneeparadies von vor vier Wochen wieder komplett verschwunden. Umso schöner ist es nun die Ergebnisse des Fotoshooting anzusehen und vielleicht kommt der Winter ja doch noch einmal zurück!

Bei diesem Fotoshooting waren zum ersten Mal meine Funk-Blitzauslöser im Einsatz und funktionierten einwandfrei! Ich musste allerdings feststellen, dass bei Minusgraden die Akkulebensdauer deutlich schrumpft, was mir davor noch nicht so deutlich bewußt war. 😉 Das Fotoshooting selbst lief wie am Schnürchen, da mein Model schon halber Profi ist und immer eine gute Figur machte. Selbst der stetige Schneefall und die Kälte konnten ihr nichts anhaben! Großen Respekt und nochmals vielen Dank!

Nachdem ich vor Weihnachten noch das eine oder andere Fotoshooting hatte, musste ich feststellen, dass man auch einiges an Zeit für die Bearbeitung der Fotos einplanen sollte! 😉 Lektion gelernt und nun wünsch ich euch viel Spaß mit den Fotos von Nici und freue mich natürlich wie immer über eure Meinung!

Nici

Nici .

Nici .

Nici .

Nici .

Nici .

Nici .

Nici

Nici

Nici

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*