Mit Isabell im Park

Isabell Nachdem ich auf Zingst ja schon wieder etwas Fotoshooting-Atmosphäre schnuppern durfte, hatte ich nun auch hier mal wieder ein tolles Model vor der Kamera. Als Location hatten Isabell und ich uns den Park Theresienstein in Hof ausgesucht und die Zeit verging wirklich wie im Flug. Das Wetter meinte es auch wirklich gut mit uns, denn wir hatten strahlenden Sonnenschein!

Nachdem ich bis jetzt fast nur bei Regen, Schnee und Wolken Fotoshootings hatte, war ich fast ein wenig geblendet von soooo viel Licht! 😉 Da mußte ich mich schon ein wenig umstellen, aber zum Glück hatte ich ja aus Zingst ein paar neue „Spielsachen“, wie Reflektor und Porty, mit an Bord, so dass ordentlich beleuchtet werden konnte. An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an meine Kollegin die mir spontan als Beleuchtungsexpertin und Stimmungsaufhellerin zur Seite stand, was sich doch sehr positiv auf die Fotos ausgewirkt hatte. Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön und Kompliment an Isabell, die für mich zum ersten Mal als Model vor der Kamera stand. Das sieht man den Fotos wirklich in keinster Weise an! Dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit den Fotos von Isabell!

Isabell

Isabell

Isabell

Isabell

Isabell

Isabell

Isabell

Isabell

Isabell

Isabell

Isabell

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*