• Home
  • /Foto
  • /Wasservögel am winterlichen Stadtweiher

Wasservögel am winterlichen Stadtweiher

Blesshuhn (Stadtweiher - Kempten) Bei den nun endlich eingekehrten Frühlingsgefühlen, kann man sich kaum noch vorstellen, dass vor drei Wochen noch frostige Kälte herrschte. Auch am Kemptener Stadtweiher gab es noch Schnee und Eis, was den dort lebenden Wasservögeln aber egal zu sein schien.

Es war das erste Mal, dass ich dort Lachmöwen beobachten konnte. Und trotz der Kälte waren Schwäne und Enten bereits in Paarungsstimmung und geizten nicht mit tollen Flugeinlagen! Wünsch euch viel Spaß mit den Bildern!

Stockente (Stadtweiher - Kempten) .

Schwan (Stadtweiher - Kempten) .

Lachmöwe (Stadtweiher - Kempten) .

Stockente (Stadtweiher - Kempten) .

Stockente (Stadtweiher - Kempten)

Stockente (Stadtweiher - Kempten)

Lachmöwe (Stadtweiher - Kempten)

One thought on “Wasservögel am winterlichen Stadtweiher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*