Neue Bewohner im Zoo Hof

Zwergmanguste (Zoo Hof) Nachdem bereits die Erdmännchen im Zoo Hof Nachwuchs bekommen hatten, sind nun die Zwergmangusten an der Reihe gewesen. Konnte mit dem Namen Zwergmangusten bis vor kurzem noch gar nichts anfangen, aber die sind auch sowas von knuffig, den Namen muss man sich schon merken! Oder was haltet ihr von dem kleinen Kerlchen da oben?

Bereits seit einigen Monaten sind auch Meerschweinchen in den Zoo in Hof eingezogen, was besonders die kleinen Zoobesucher sehr freut. Denn man kann sie nicht nur im Freien beobachten, sondern auch in ihrem Zuhause. Die Meerschweinchen leben in einem kleinen Kunstwerk mit mehreren Bullaugen, über die man das Leben im Innerern verfolgen kann.

Aber auch die weiteren Zoobewohner haben nichts an Attraktivität eingebüßt. Daher auch von denen noch ein paar Fotos und mal sehen, ob ich bald noch ein paar weitere Bilder der Zwergmangusten präsentieren kann.

Meerschweinchen (Zoo Hof)

Benett-Känguru (Zoo Hof)